Saturday 11 November 2017

Universal Handelsstrategien Pty Ltd


Tag Archives: Universal Trading Strategies Aumine Pty Ltd, aumine. au Dies scheint die neue Morph von BGC TradingPartnersStrategies (alle BGC8217s drei Standorte sind jetzt verschwunden), die wiederum war ein Morph von Universal Trading Strategies UTScorp. Es ist nicht schwer zu entdecken. Auf ihrer Seite 8216About8217 erwähnt Aumine, dass es sich um Universal Trading Strategies handelt: Dieses Mal, wenn sie sich für ihre Handelsagenten einsetzen. BGC und UTS nutzten bestbets247. Nun, es scheint, dass Nizza Wetten ist Bestbets247: Sie8217ll müssen die Auszeichnung für 2015 von Most Stupid Scammers gewinnen Teilen Sie diese: BGC Trading oder BGC Partner sind die neue Morph von Universal Trading Strategies. Bgc-handel, bgctrading. au Bgcpartners. au Die meisten ihrer Website Material ist eine exakte Kopie von utscorp. au. Sie geben ihre Adresse als 140 Bundall Rd aber der Vertrag gibt 291 Upton St, die war UTS8217 zu Hause. Jetzt bieten sie Index investieren und Forex automatisierten Black-Box-Handel mit einem kräftigen Preis von 10.000. Sie behaupten, es gibt viele ausgezeichnete automatisierte Forex Trading-Software da draußen, und viele gute. Expertenmeinung ist ganz im Gegenteil, auch darauf hindeutet, dass es keine guten automatisierten Handels-Software überhaupt gibt. Berichte kommen jetzt herein (siehe Kommentare), dass Kunden, die ihre 8216trading8217 durch bestbets247 für BGC getan haben, massive Verluste erlitten haben, wann immer sie versucht haben, einen Rückzug zu initiieren. Sie werden dann ein besseres Geld angeboten, wenn sie eine große Summe Geld zahlen, um ihr Konto auf die nächste Stufe zu bringen. Vorsicht, das ist eine gemeinsame Scammer-Taktik, mit der Verlockung von 8216better8217 Produkt, um unerklärliche Verluste wiederzuerlangen. Lass dich nicht täuschen. Gib ihnen nicht mehr Geld. Bitte lesen Sie die Kommentare unten Teilen Sie diese: Universal Trading Strategies. Utscorp. au Update 13415 jetzt verwandelt in BCG Trading BCG Partner bgctrading. au. Bgcpartners. au Update 15082014 MAJOR WARNUNG auf diesem jetzt. Der Buchmacher ist jetzt aufgedeckt (bestbets247) und mindestens ein Konto ausgelöscht. Lesen Sie mehr auf Bestbets2478217s schattigen Geschäften hier Neu im Januar dieses Jahres in Bundall an der Gold Coast, sie verkaufen Sportwetten Investitionen und auch Forex Trading Software. Über die Forex-Software wurde mir gesagt: 8216Die Software kommt mit eingebauten Strategien, können Sie eine bestimmte Strategie für das letzte Jahr oder 2 Jahre laufen und sehen, was Sie hätte machen können. Offensichtlich ist nichts garantiert, es gibt Stop-Verluste und Gewinne gesetzt.8217 Wenn Sie es ausprobieren, stellen Sie sicher, dass Sie Papierhandel zuerst und don8217t auf vergangene Ergebnisse verlassen. In Bezug auf ihren Sporthandel. Sie behaupten, in der Lage zu sein, um 10 Rückkehr pro Woche zu machen. Lizenzen werden ab 10.000 für ein Jahr verkauft und sie werden auch eine 10 Gebühr auf jeden Gewinn zu nehmen. Sie bieten einen Versuch mit Ihren eigenen 500 Dollar. Der Buchmacher, den sie benutzen, ist Bestbets247 in Costa Rica. Wo viele andere dodgy Buchmacher sind. Die Website wurde erst im März dieses Jahres eingerichtet, so schwer, viel Vertrauen in sie zu haben. Ich habe versucht, die Support-Nummer für Australien, UK und HK anzurufen, und alle hatten die gleiche Nachricht von einem Australier, der das 8216due zum hohen Anrufvolumen8217 (an einem Sonntagabend) sagte, dass sie den Anruf nicht beantworten konnten. Ich habe eine Stichprobe ihres Handels von einem Live-Konto gesehen. Viele Wetten auf sehr kurze Quoten .. so niedrig wie 1.01. Du siehst lange Läufe von Siegern und I8217d sagen, dass sie sich darauf verlassen, um dir ein unrealistisches Gefühl ihrer 8216profess8217 zu geben. Diese besondere Rechnung ging gut auf bescheidenen 100 Wetten und hatte dann 2 oder 3 massive Verluste, wenn die Wette Größe plötzlich zu weit über tausend Dollar gesprungen. Konto praktisch ausgelöscht Klingt wie Krajewski Lambe und Laytrading Solutions immer wieder. Wenn Sie sich für eine Lizenz anmelden, gibt es eine zehntägige Abkühlungszeit, aber beachten Sie, dass es nicht sein kann, was Sie erwarten, damit Sie es sehr sorgfältig lesen müssen. Während sie in den zehn Tagen Geld von dir nehmen, haben sie auch in den zehn Tagen für dich gehandelt oder liefern jede Software. So ist es einfach, Ihnen Zeit zu geben, Ihren Kauf zu überdenken. Du würdest das Produkt in diesen zehn Tagen benutzen. Vergewissern Sie sich, dass Sie viele Fragen stellen und wie bei jedem Invetement, don8217t tauchen nur in die Rückkehr Sound so gut. Forschung, Prozeß, nehmen Sie reichliche Anmerkungen und denken Sie sorgfältig nach. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche Informationen haben oder über den Beitritt nachdenken. Teilen Sie diese: Universal Trading Strategies Update 13415 jetzt morphed in BCG Trading BCG Partner bgctrading. au. Bgcpartners. au Update 15082014 MAJOR WARNUNG auf diesem jetzt. Der Buchmacher ist jetzt aufgedeckt (bestbets247) und mindestens ein Konto ausgelöscht. Lesen Sie mehr auf Bestbets2478217s schattigen Geschäften hier Neu im Januar dieses Jahres in Bundall an der Gold Coast, sie verkaufen Sportwetten Investitionen und auch Forex Trading Software. Über die Forex-Software wurde mir gesagt: 8216Die Software kommt mit eingebauten Strategien, können Sie eine bestimmte Strategie für das letzte Jahr oder 2 Jahre laufen und sehen, was Sie hätte machen können. Offensichtlich ist nichts garantiert, es gibt Stop-Verluste und Gewinne gesetzt.8217 Wenn Sie es ausprobieren, stellen Sie sicher, dass Sie Papierhandel zuerst und don8217t auf vergangene Ergebnisse verlassen. In Bezug auf ihren Sporthandel. Sie behaupten, in der Lage zu sein, um 10 Rückkehr pro Woche zu machen. Lizenzen werden ab 10.000 für ein Jahr verkauft und sie werden auch eine 10 Gebühr auf jeden Gewinn zu nehmen. Sie bieten einen Versuch mit Ihren eigenen 500 Dollar. Der Buchmacher, den sie benutzen, ist Bestbets247 in Costa Rica. Wo viele andere dodgy Buchmacher sind. Die Website wurde erst im März dieses Jahres eingerichtet, so schwer, viel Vertrauen in sie zu haben. Ich habe versucht, die Support-Nummer für Australien, UK und HK anzurufen, und alle hatten die gleiche Nachricht von einem Australier, der das 8216due zum hohen Anrufvolumen8217 (an einem Sonntagabend) sagte, dass sie den Anruf nicht beantworten konnten. Ich habe eine Stichprobe ihres Handels von einem Live-Konto gesehen. Viele Wetten auf sehr kurze Quoten .. so niedrig wie 1.01. Du siehst lange Läufe von Siegern und I8217d sagen, dass sie sich darauf verlassen, um dir ein unrealistisches Gefühl ihrer 8216profess8217 zu geben. Diese besondere Rechnung ging gut auf bescheidenen 100 Wetten und hatte dann 2 oder 3 massive Verluste, wenn die Wette Größe plötzlich zu weit über tausend Dollar gesprungen. Konto praktisch ausgelöscht Klingt wie Krajewski Lambe und Laytrading Solutions immer wieder. Wenn Sie sich für eine Lizenz anmelden, gibt es eine zehntägige Abkühlungszeit, aber beachten Sie, dass es nicht sein kann, was Sie erwarten, damit Sie es sehr sorgfältig lesen müssen. Während sie in den zehn Tagen Geld von dir nehmen, haben sie auch in den zehn Tagen für dich gehandelt oder liefern jede Software. So ist es einfach, Ihnen Zeit zu geben, Ihren Kauf zu überdenken. Du würdest das Produkt in diesen zehn Tagen benutzen. Vergewissern Sie sich, dass Sie viele Fragen stellen und wie bei jedem Invetement, don8217t tauchen nur in die Rückkehr Sound so gut. Forschung, Prozeß, nehmen Sie reichliche Anmerkungen und denken Sie sorgfältig nach. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche Informationen haben oder über den Beitritt nachdenken. Teilen Sie diese: Post-Navigation 37 Gedanken auf ldquo Universal Trading Strategies rdquo sind diese alle durch Linkin Mob verbunden, wie es aussieht, wie ich auch getäuscht worden bin Ich habe auch diese Kreaturen geld gegeben. Ich habe etwas Geld in meinem Bestbets247 Konto, wie ich ihnen sagte, dass sie aufhören zu handeln. Aber jetzt weiß ich nicht, wie man es mit der Website bekommt. Ich habe das Passwort tatsächlich auf dem Konto geändert, aber die Seite ist nicht sehr freundlich. Irgendwelche Vorschläge, wie man das Geld selbst zurückzieht, ohne sie zu benutzen. Internet Fraud Watchdog (ifwonline) ist ein International Private Investigation and Debt Collection Unternehmen und wir untersuchen derzeit BGC Trading PTY LTD, Universal Trading Strategies PTY LTD, Aumine (AUST) PTY LTD und seine assoziierten Unternehmen. Wir vertreten die Opfer zu vertreten, um diejenigen hinter den Unternehmen zu untersuchen und Geld für Investoren zu erholen und suchen derzeit mehr Investoren, um unsere Untersuchung zu begleiten. Bitte kontaktieren Sie Josh bei joastlerifwonline Hallo all das habe ich mit diesen Jungs verloren, da ist eine Klassenaktion, die ich schon gehört habe. Wenn ja, bin ich daran interessiert, mich anzuschließen. Jemand muss es anfangen Nehmen Sie in Kontakt, wenn Sie wollen, dass die Menschen zusammen zählen mich und meine Frau in für eine Klasse Aktion gegen diese Scumbags, was ist erforderlich, um diese gehen cotact Ihre Staatspolizei und Bundespolizei, ACCC online, füllen Sie Beschwerde Form und ACORN Australian Cybercrime Online-Berichterstattung Netzwerk Beschwerde Formular. Tu es jetzt zu fangen und zu fangen diese mongrels Hallo alle bestbets247bgc Handel ist nichts als ein unheimlicher Betrug, Nigels, James und Justins Telefone sind nicht mehr in Betrieb, wenden Sie sich an die Bundespolizei und Staatspolizei in Ihrem Staat, auch online zu ACORN Australian Cybercrime online Berichterstattung Netzwerk, füllen Sie das Formular und sie werden eine ernsthafte Untersuchung auf diese Diebe und Scumbags zu tun, bitte don8217t zögern, tun es und wir werden sie bekommen, auch online zu ACCC und füllen Sie ihre Online-Beschwerde Formular Bleiben Sie weg von dieser Menge, wenn nicht Du gibst dein Geld weg, sie sind totale Betrügerkünstler 8211 NICHT GLAUBEN EIN WORT DAS SAGEN 8211 lesen, dass wieder alle auf den Zug kommen und diese Mongrels in ein Gefängniskontakt bringen alle Behörden, die ich aufgeschrieben habe, mach es so schnell wie möglich Wird immer größer und größer, sie müssen gestoppt werden Wenn du dein hart verdient hättest, um nein zu sein, das sind die Leute, die an Bord kommen. Sie sind nichts als Gauner, Lügner und Cheats. Du solltest sie 24 Stunden am Tag festhalten können, als hätten sie irgendwelche Skrupel, die sie nachts schlafen konnten. Gesamtbetrug Ich habe eine ähnliche Geschichte wie alle anderen. 500 in und alle sehen toll aus. Legte in einer zusätzlichen 4k und in kürzester Zeit war es bei fast 7k, dann hatte ich einen 6k Verlust und ich kann alles wieder bekommen. Bitte nehmen Sie es von mir, es ist total BS und ich fühle mich unglaublich dumm für das Fallen dafür. Verschwende nicht dein Geld. Es sieht Gott aus, aber es ist nicht wahr. Dein Geld ist verschwunden, sobald du es schickst Steve haben Sie berichtet, Behörden Wondering, warum sie so lange dauern, bevor sie es unten. Nur eine Suche von bestbets247 auf dieser Seite und stieß auf diese Beiträge. Ich möchte die Leute warnen, um sich einer anderen Firma bewusst zu sein, die sich selbst BGC Trading oder bgcpartners. au anruft. Sie haben mich in der letzten Woche angerufen. Ihr MO klingt genau das gleiche wie in diesen Posts. Wahrscheinlich die gleichen Leute. Sogar die Tatsache, dass sie sagten, dass Sie vier Konten haben können. Sie waren sehr aufdringlich, wenn ich eine 500er Versuche hätte. Ich erhielt eine E-Mail von Andrew Bryce mit der Probevereinbarung. Jedenfalls in Absatz 4 heißt es, dass es keine Rückerstattungen geben würde. Ah er sagt, dass es keine Sorgen darüber gibt, dass es eine Rückerstattung nach dem Prozeß gibt. Ich bin davon überzeugt, dass, auch wenn der Prozeß in Ordnung ist, sobald die Leute mehr Geld in dieses Wagnis setzen, wird dasselbe wie früher passieren. Die Wetten werden beginnen zu verlieren, bevor Sie irgendwelche Abhebungen machen können. Andere Leute, mit denen ich gesprochen habe, waren so genannt Peter und Kevin und Michael Turner. Es dauerte vier von ihnen, um zu versuchen, mich zu verwirklichen. Ich würde interessiert sein zu wissen, ob jemand noch von diesem Mob angefahren wurde. Hallo John, ich habe zuvor von Müll-Investitionen 8211 gebissen worden, also habe ich so viel getan wie ich es für nötig hielt, um sicherzustellen, dass BGC Trading ist, wie sie sagen, dass sie sind. Ich habe mit 500 angefangen, wie auch immer. Ich konnte die Ergebnisse dieser 500 überwachen und war zufrieden. Ich habe ASIC überprüft. Keine Probleme. Der Besitzer ist Dean McCarthy. Ich habe 20k gelegt und das Original 500 zurückgezogen. Alles ok. Ich habe BestBets247 überprüft und siehst du in Costa Rica. OK. Die Wettplattform ist mit BestBets247 unter meiner E-Mail-Adresse. BGC nutzt ihre eigene Software zum Sport. It8217s die Software, die die Dividenden über BestBets247 8211 zurückgibt und es scheint gut zu funktionieren. Natürlich bin ich besorgt, da es so viele Betrügereien gibt. Ich bin noch nicht aus dem Wald, denn ich habe noch nichts mit den Gewinnen getan. Aber so weit habe ich nichts verloren. Ich habe einige Gewinne. Aber ich habe sie nicht zurückgezogen, sie sind wieder investiert. Ich werde schauen, um einige, nicht alle, bald 8211 zurückzuziehen und beabsichtigen, mit BGC fortzufahren. Lets sehen was passiert Richard Nur die Überprüfung von Fortschritten bei BGC Trading Haben Sie in der Lage, Gewinne zurückzuziehen Keine Gewinnabhebungen noch, da die Gewinne nicht wert sind, sich zurückzuziehen. Danke für das Follow-up. R Hast du dich noch zurückgezogen Wenn nicht, was ist dein Ziel vor dem Rückzug und wenn zu aktuellen Preisen rechnen Sie, dass Sie zu diesem Punkt kommen. ASIC-Registrierung ist keine Garantie für jedes Unternehmen, das alle über Bord ist. Schauen Sie sich alle bust Unternehmen und korrupte Unternehmen, die ASIC registriert sind. Bedeutet absolut nichts Gleiches kann gesagt werden, für die Überprüfung mit dem ACCC oder Consumer Affairs werden sie Ihnen sagen, keine Namen zu beachten, nur allgemeine Richtlinien. Beste Orte zu überprüfen sind Suchmaschinen wie Google-Suche nach Foren und Betrug Berichterstattung Websites. Auch wenn nichts dort zu finden ist, du bist noch nicht aus dem Wald. Am besten auf der verdächtigen Seite zu sein, besonders wenn das Unternehmen ziemlich neu ist. Stellen Sie Fragen in Foren und Betrug Websites vor der Übergabe Ihres Geldes. Ja, ich bin mit Ihnen einverstanden 8211 aber es gibt noch so viele betrügerische so genannte Unternehmen, die nicht bei ASIC registriert sind. Hallo Richard leider wirst du nicht in der Lage sein, dein Geld zurückzuziehen, werden sie eine Wette von mindestens 90 deiner Bank platzieren und es wird verlieren, wenn du versuchst, dich zurückzuziehen. Kann Snap-Aufnahmen von meinem Konto zu senden, wenn Sie Hi mögen, ich zog einfach einige Gewinne von meinem Konto und seine in meiner Bank. Also, während ich lese, was du sagst, macht es keinen Sinn. Während des Handels, zusammen mit meinen Gewinnen, hatte ich einen einzigen großen Verlust, aber das wurde mit dem Handel 8211 Höhen und Tiefen erholt. Hallo. Kannst du mir einen schnappschuss schicken Hallo meine Freunde haben in Uts und alle verloren dort Geld, ich habe die Prüfung 500 Ja verloren, dass sie aber vorschlagen, dass wenn ich mehr Geld in sie passen wird, um das Konto schnell wieder zu bekommen. Nur ein weiterer Betrug aus der Goldküste Gleiche Situation wie ich selbst. Hattest du in Bezug auf Universal Trading Strategies, dauert es mir eine lange Zeit zu entscheiden, aber nachdem sie völlig von ihrem Vertreter Dave Adams (Senior Account Consultant), dass alles legal und über Bord war, nahm ich ihre 10-Tage-Testversion kostet 500,00, nach dem Zehn Tage waren vergangen, alles sah legitiv aus, also verkaufte ich einige Aktien, die nichts mehr getan hatten und weitere 4200.00 auf den Account gelegt hatten, alles sah gut aus, außer ich konnte nicht ganz verstehen, warum mein Konto alle Gewinne ohne Verluste zeigte, jeder mit der Hälfte Ein Gehirn weiß, dass es kein Handelskonto irgendwo gibt, das nicht irgendwelche Verluste in ihm hat, schickte ich eine Anfrage durch die UTS kontaktieren Sie uns Formular fragen, ob jemand erklären könnte, warum es keine Verluste hatte, niemand belästigte zu antworten, aber ein paar Tage später habe ich bemerkt Es war ein Verlust in meinem Konto aufgezeichnet, ich fragte mich, ob es etwas mit meiner Anfrage zu tun hatte, weil niemand von UTS den Anstand hatte, darauf zu antworten. Gestern (26-01-2014) Ich habe mein Konto überprüft und es hatte bis zu 11.626,74 gebaut, also habe ich einen Antrag gestellt, 5000.00 zurückzuziehen, weil ich von Dave Adams gesagt worden bin, dass mein Konto nicht über 10.000,00 gehen kann, da es nur ein Freizeitkonto war Auf maximal 10.000,00 beschränkt. Heute (27-01-2014) aus Neugier etwas erzählte mir, ich sollte es noch einmal überprüfen, nur um zu finden, gab es jetzt einen Verlust von 10.464.06 zeigt in ihm. Ich kann nur erraten, dass der ganze Bullshit, den ich von Dave Adams gefüttert habe, tatsächlich Bullshit war, dass diese Leute nur damit beschäftigt sind, Leute für alle, die sie bekommen können, abzureißen. Ich bin ein bisschen sauer mit mir, dass ich mir erlaubte, von jemandem aufgenommen zu werden, der mir als anständiger Mensch begegnet ist, aber ich bin nicht übermäßig besorgt, weil es ein wenig bekanntes Naturgesetz namens Karma gibt, das ich kenne, wird schließlich fangen Mit ihm und seiner Firma, kann es nicht morgen sein und ich könnte niemals davon hören, aber Karma hat eine Möglichkeit, sich um Dinge zu kümmern, wie sie gepflegt werden müssen. Ich habe deine Frage auf Facebook gesehen. Sie haben mich gebeten, 500 Versuche zu investieren. Und will noch 10k. Was Denis O8217Hea du denkst, du solltest glauben, dass du ein paar der hier erzählten Erfahrungen lesen musst. Gib kein Geld mit diesen Hunden, das gleiche hatte vier Konten, die alle über 25000 hatten, jetzt haben sie eine 192 in jedem von ihnen sie verloren 24500 pro Konto in einem Handel. Dies ist nach NIGEL WATSON der Verkäufer erzählte mir, dass die Konten nur handeln 5 eine 20000 Cap. Nicht nur, dass sie 24500 in einem Handel verlieren 2 Tage später verloren sie ein weiteres 1800 in jedem Konto, nachdem ich in einen Rückzugsantrag von 1500 pro Konto gelegt hatte, um wenigstens einige meiner Lose zu schneiden. Als ein Freund von mir setzte mich auf das Ich weiß, dass er über etwa 135.000 er selbst verloren und 3 weitere seiner Freunde alle verloren etwa 100.000 jeder als gut. Mein Rat bleibt weg irgendjemand ist immer noch zweifelhaft, bitte mailen Sie mir und ich werde scannen und per E-Mail eine Kopie meiner Konten an Sie, da sie alle unter 200 Dollar von weit über 25000 je Die Firma ist ein totaler Betrug STAY AWAY, sie könnten legitim sein Per Definition so weit wie ASIC betroffen ist, aber sie sind ein totaler Betrug und it8217s über Zeit ASIC ergreift Maßnahmen, um sie zu schließen. Ich bin geplant, um ein Treffen mit BGC Partners heute in ihrem Bundal Office, Gold Coast zu haben. Ich war unsicher über das Investitionspotential, das sie behaupten (1 Rückkehr auf dein moneyday 8211 scheint zu gut um wahr zu sein). Ich wäre Ihnen dankbar, eine Kopie von Ihrem schlechten Erfahrungskonto zu haben, um wenigstens eine 8220please zu erläutern. Grüße und danke für deinen Beitrag Hallo Gary Was war das Ergebnis deines Treffens, wie sie mich kontaktiert haben, um zu investieren Danke Bitte geben Sie die Office-Adresse dieser Firma an. Universal Trading (Vic) Pty. Ltd. Übersicht Universal Trading (Vic) Pty. Ltd Ist ein Hobby und Spielzeugladen in Burnley. Diese private Firma wurde 2006 gegründet. Universal Trading (Vic) Pty. Ltd. ist seit etwa 3 Jahren als die typische Firma in Australien und 3 weniger Jahre als das typische Hobby - und Spielwarengeschäft. Umsatz Die Organisation generiert 5,46M im Jahresumsatz (modelliert), was 8 mal höher als der 678.126 Durchschnitt für alle Hobby - und Spielwarenläden in Australien ist. Dies setzt Universal Trading (Vic) Pty. Ltd in den Top 10 der Unternehmen in der Branche. Mitarbeiter Die Organisation beschäftigt 85 Personen (geschätzt). In Victoria, ein durchschnittliches Unternehmen hat zwischen 5 und 1992 Mitarbeiter, was bedeutet, dass Universal Trading (Vic) Pty. Ltd beschäftigt eine typische Menge an Menschen. Kontaktinformationen Burnley, Victoria 3121 Hobby-, Spiel - und Spielgeschäfte Hobby - und Spielwarengeschäfte Art der Firma Mitarbeiter und Führungskräfte Anzahl der Mitarbeiter Ein typisches Hobby - und Spielwarengeschäft hat zwischen 3 und 11 Mitarbeitern, was bedeutet, dass etwas mehr Menschen bei Universal Trading arbeiten (Vic ) Pty. Ltd., die 85 Personen beschäftigt (geschätzt), als bei der durchschnittlichen Gesellschaft. Umsatz pro Mitarbeiter Der Jahresumsatz des Unternehmens beträgt 5.46M (modelliert). Das bedeutet, dass mit 85 Mitarbeitern der Umsatz der Mitarbeiter pro Mitarbeiter 64.286 beträgt. Um dies in die Perspektive zu bringen, generiert das durchschnittliche Unternehmen 212.957 pro Mitarbeiter, dh Universal Trading (Vic) Pty. Ltd. macht deutlich weniger Umsatz pro Mitarbeiter als der Durchschnitt für alle Organisationen in Australien (unten 10). Verwandte Firmen Hobby - und Spielwarenläden Hobby - und Spielwarenläden Intl Name State Tit U 6 3 Central Ave Thornleigh, NSW 455 Parramatta Rd Leichhardt, NSW Toyworld Brunswick Brunswick, VIC 456 William Street Perth, WA 6 George Hunter Dr. Narellan, NSW 145 Ilkley Rd Ilkley , QLD 349 Balcombe Rd Beaumaris, VIC 28 Gordon Rd Leura, NSW 114 Maurice Rd Murray Brücke, SA 1 Lorraine St Shepparton, VIC Intl Name State Tit LKW und Bus Körper Hersteller Umzug Service Firmen Frauen und Kinder Bekleidung Unternehmen Spezialhandel Bauunternehmer Verschiedene Einzelhandelsgeschäfte Bewerten Sie diese Organisation Bewerten Sie diese Firma Klicken Sie auf die Sterne, um zu bewerten Schreiben Sie Ihre Bewertung Bitte schreiben Sie mindestens 15 Wörter Teilen Sie meine Rezension auf Facebook Referenzen Unternehmen Website (s) und 3rd Party Source. Details anzeigen Details ausblenden War diese Seite hilfreich Hallo Wir sehen, dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie dazu ein Konto. Vielen Dank Einloggen mit deiner E-Mail Anmelden mit Google Login mit Facebook Gut nie ohne deine Erlaubnis posten Dont haben ein Konto Jetzt anmeldenUniversal Trading Pty. Ltd Überblick Universal Trading Pty. Ltd ist ein Zimmer und Pension in Woolloomooloo. Diese private Firma wurde 1985 gegründet. Die Universal Trading Pty. Ltd. ist seit etwa 18 Jahren länger als die typische Organisation in Australien und 14,5 Jahre länger als die durchschnittliche Zimmer - und Pension. Umsatz Die Organisation generiert 2.66M im Jahresumsatz (modelliert), was 313 höher ist als der Durchschnitt für alle Zimmer - und Pensionen in Kanada (645.404) - das bringt die Organisation in die Top 30 der Unternehmen in der Branche. Mitarbeiter Die Organisation beschäftigt 15 Personen (geschätzt). In New South Wales, ein durchschnittliches Unternehmen hat zwischen 5 und 2458 Mitarbeiter, was bedeutet, dass Universal Trading Pty. Ltd beschäftigt eine typische Menge an Menschen. Kontaktinformationen 110 Kathedrale St. Woolloomooloo, New South Wales 2011 Zimmer - und Pensionsstellen Zimmer - und Verpflegungshäuser Art der Gesellschaft Mitarbeiter und Führungskräfte Anzahl der Mitarbeiter Eine typische Zimmer - und Pensionsstelle hat zwischen 3 und 14 Mitarbeiter, was bedeutet, dass etwas mehr Menschen bei Universal Trading arbeiten Pty. Ltd., die 15 Personen beschäftigt (geschätzt), als bei der durchschnittlichen Gesellschaft. Umsatz pro Mitarbeiter Die jährliche Verkaufsmenge beträgt 2.66M (modelliert). Das bedeutet, dass mit 15 Mitarbeitern der Umsatz der Mitarbeiter pro Mitarbeiter 177.630 beträgt. Um dies in die Perspektive zu bringen, generiert das durchschnittliche Unternehmen 212.957 pro Mitarbeiter, was bedeutet, dass die Universal Trading Pty AG einen geringeren Umsatz je Beschäftigten macht als der Durchschnitt aller Unternehmen. Verwandte Firmen Zimmer und Pensionen Neue Süd-Wales-Unternehmen Zimmer - und Pensionen Hausnamen Name Titus Ekerts Rd Pokolbin, NSW 59A Anderson Weg Agnes Wasser, QLD 218 Kiewa Tal Hwy Tawonga Süd, VIC 4 Midwood St. Neustadt, TAS Cotehele Das Magistrates House 177 Anson St Orange, NSW Albert St (Cnr Bolsover St) Rockhampton, QLD 1 Moore St Wongan Hills, WA Transit Ctr Palmer St. Townsville, QLD Pier 8-9 23 Hickson Rd Sydney, NSW 45 Cambridge Parade Manly, QLD New South Wales Unternehmen Intl Name State Tit Sanitär-, Heizungs - und Klimatechnik Bauunternehmer Damen - und Kinderbekleidungsfirmen Top - und Körperreparatur - und Lackierereien Viehzucht Veterinärdienste Firmen Verschiedenes Persönliche Dienstleister Vermessungsdienstleistungsunternehmen Sportartikel und Fahrradläden Bewerten Sie diese Organisation Bewerten Sie diese Firma Klicken Sie auf die Sterne, um sie zu bewerten Schreiben Sie Ihre Bewertung Bitte schreiben Sie mindestens 15 Wörter Teilen Sie meine Rezension auf Facebook Referenzen Unternehmen Website (s) und 3rd Party Source. Details anzeigen Details ausblenden War diese Seite hilfreich Hallo Wir sehen, dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie dazu ein Konto. Vielen Dank Einloggen mit deiner E-Mail Login mit Google Login mit Facebook Gut nie ohne deine Erlaubnis posten Dont haben ein Konto Jetzt anmelden

No comments:

Post a Comment