Tuesday 28 November 2017

Forex Trading Seminare In Johannesburg


Guten Morgen Johan. Ich habe in den letzten 2 bis 3 Wochen gehandelt und habe gerade mit dem echten Geld letzte Woche begonnen. Bisher habe ich es geschafft, mein Kapital zu behalten und in beiden Konten (Demo und Real) kleine Gewinne zu machen. Im zuversichtlich, dass bald Ill stabil und konsequent bei der Anwendung Ihrer Trading-Methoden sehr gut. Ich finde Einstellung Stop-Verluste (sl) und manchmal Gewinne (tp) Linien sehr hilfreich, bald nach dem Einstieg in einen Handel. Ich setze meine Ziele und Grenzen für jeden Handel und versuche, an ihnen zu bleiben, ohne zu gierig und emotional zu werden. Meine einzige Schwäche im Moment ist immer in Trades spät und immer aus Werkzeug spät, aber Im beschäftigt arbeiten daran. Noch einmal vielen Dank. Ive spielte herum und ich bin jetzt überzeugt, dass die Methoden, die Sie mir beigebracht haben, ohne Zweifel auf der Stelle sind. Von nun an wird mein Fokus auf dem Züchten meines echten Geldkontos sein. Sehr geehrter Herr Johan van Als ich Ihnen hiermit danke für die hervorragende Schulung danken möchte, die Sie mir im Dezember 2011 vorgestellt haben. Ich konnte meine Kontogröße jeden Monat verdoppeln, seit ich mit dem Handel vor 3 Monaten angefangen habe. Vielen vielen Dank. Ich möchte nur meine herzliche Dankbarkeit für Ihre Zeit und Mühe auszudrücken, um das Wissen über den Handel von Forex erfolgreich und mit Genauigkeit während meines Trainings mit Ihnen zu übergeben. Einmal verstehe ich, warum ich Trades anders als vorher gebe, wenn ich blind gehandelt habe. Und genau wie Sie darauf hingewiesen haben, jetzt kann ich wissen, was der Markt mit einer höheren Wahrscheinlichkeit tun wird (auch wenn dies noch anderen Faktoren aus der menschlichen Kontrolle unterliegt). Ich habe den Demo-Handel vom 1. November 2011 und habe 38 Trades durchgeführt, und 26 waren erfolgreich aus diesen Trades. Ich muss zugeben, dass ich einige der Regeln in einigen dieser Verluste brach. Gier und Angst vor einem Verlust ist der Hauptgrund. Ich bin überzeugt, dass mit Ihrer Strategie und Festhalten an den Regeln kann ich dies eine professionelle Arbeit und beenden meine tägliche Arbeit. Ich gehe im Januar 2012 und ich bin zuversichtlich, jetzt in mir mehr als je zuvor. Ich denke, jeder (Anfänger oder Profi) sollte Ihren Kurs nehmen. Es wird einen unglaublichen Wendepunkt in ihrem Leben markieren, wie es für mich getan hat. Danke und Gott segne dich und deine Familie. Bitte fühlen Sie sich frei, dies als Empfehlung für Ihre Schulung zu verwenden. Mit meinen besten Grüßen habe ich Ihren Forex Trading Kurs sehr informativ und hilfreich gefunden. Was Sie mir beigebracht haben, bildet die Basis meines Handels. Ohne deine Ausbildung hätte ich niemals mit dem Erfolg handeln können, den ich gehabt habe. Was ist mehr ist die Unterstützung, die du mir nach dem Kurs gegeben hast: Du hast mir immer die Zeit genommen, mir zuzuhören oder zu erklären, sobald ich selbst angefangen habe zu handeln. Das ist viel wert und macht daher Ihren Kurs überlegen im Wert im Vergleich zu anderen angebotenen Kursen, die erheblich mehr verlangen und deutlich weniger geben. Ihr System funktioniert wirklich. Was ich gefunden habe, ist, dass ich, wenn ich von deinem Handelssystem abfahre, schlechte Ergebnisse habe. Doch sobald ich zurück zu dem gehe, was du mir beigebracht hast, finde ich eine viel größere Wahrscheinlichkeit für den Erfolg. Der Handel ist schwierig (was du mich immer wieder erinnerst), aber dein Kurs hat mir die Kante gegeben, die ich als Trader gelingen muss. Bitte fühlen Sie sich frei, diesen Brief als Empfehlung an andere zu verwenden, wenn man Ihren FX Masters Kurs betrachtet. Vielen Dank noch einmal Johan, Johannesburg In-Person-Seminar Denken Sie daran, dass CFDs ein Hebelprodukt sind und zu Verlusten führen können, die Ihre Einlagen übersteigen. Trading-CFDs sind möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen. IG ist ein Handelsname von IG Markets Ltd und IG Markets South Africa Limited. Internationale Konten werden von der IG Markets Limited in Großbritannien (FCA Nr. 195355), einem juristischen Vertreter der IG Markets South Africa Limited (FSP Nr. 41393), angeboten. Südafrikanische Einwohner sind verpflichtet, die notwendigen Steuerabfertigungsbescheinigungen im Einklang mit ihrer ausländischen Investitionszulage zu erhalten und dürfen keine Kredit - oder Debitkarten verwenden, um ihr internationales Konto zu finanzieren. IG erbringt nur Leistungen und erbringt die Haupttransaktionen mit ihren Kunden zu den IG-Preisen. Solche Trades sind nicht im Austausch. Während die IG ein regulierter FSP ist, werden die von der IG erteilten CFDs nicht durch das FAIS-Gesetz geregelt, da sie auf Grundprinzipien durchgeführt werden. Die Informationen auf dieser Website richten sich nicht an Einwohner der Vereinigten Staaten oder Belgiens oder eines bestimmten Landes außerhalb Südafrikas und sind nicht für die Verteilung an oder jede Person in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit bestimmt, in dem eine solche Verteilung oder Verwendung gegenteilig wäre Dem lokalen Recht oder der Regulierung. Abgestufte SAs Top-CFD-Anbieter in Business Day Investoren Monatliche jährliche Börsenmakler Auszeichnungen 2012 und 2013, beste Plattform für Active Day Trader in 2013 und 2014 und SAs besten Online Stockbroker im Jahr 2015.Denken Sie daran, dass CFDs ein Hebelprodukt sind und zu Verlusten führen können, die übertreffen Ihre Einlagen. Trading-CFDs sind möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen. IG ist ein Handelsname von IG Markets Ltd und IG Markets South Africa Limited. Internationale Konten werden von der IG Markets Limited in Großbritannien (FCA Nr. 195355), einem juristischen Vertreter der IG Markets South Africa Limited (FSP Nr. 41393), angeboten. Südafrikanische Einwohner sind verpflichtet, die notwendigen Steuerabfertigungsbescheinigungen im Einklang mit ihrer ausländischen Investitionszulage zu erhalten und dürfen keine Kredit - oder Debitkarten verwenden, um ihr internationales Konto zu finanzieren. IG erbringt nur Leistungen und erbringt die Haupttransaktionen mit ihren Kunden zu den IG-Preisen. Solche Trades sind nicht im Austausch. Während die IG ein regulierter FSP ist, werden die von der IG erteilten CFDs nicht durch das FAIS-Gesetz geregelt, da sie auf Grundprinzipien durchgeführt werden. Die Informationen auf dieser Website richten sich nicht an Einwohner der Vereinigten Staaten oder Belgiens oder eines bestimmten Landes außerhalb Südafrikas und sind nicht für die Verteilung an oder jede Person in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit bestimmt, in dem eine solche Verteilung oder Verwendung gegenteilig wäre Dem lokalen Recht oder der Regulierung. Voted SAs Top CFD-Anbieter in Business Day Investoren Monatliche jährliche Börsenmakler Auszeichnungen 2012 und 2013, beste Plattform für Active Day Trader in 2013 und 2014 und SAs besten Online Stockbroker im Jahr 2015.

No comments:

Post a Comment