Tuesday 28 November 2017

Options Trading Icici Direkt


Google ICICIdirect stellt eine mobile Trader-App vor, die Ihnen erlaubt, zu handeln, aktuelle Zitate zu sehen, Ihr Portfolio zu verfolgen und die Marktbewegungen zu vermitteln, Live-Anrufe zu bekommen und vieles mehr. Mit dieser idirekten App ist die Börse sowie die Investment-Welt praktisch in der Hand. ICICIdirect bietet 3-in-1online-Handelsplattform an, die Ihre Bank-, Handels - und Demat-Konten miteinander verbindet und so unübertroffene Bequemlichkeit für Kunden sicherstellt. Hauptmerkmale von I mobile Trader App Handel im Aktienhandel in FuturesampOptions Verfolgen Sie Ihr Portfolio Erhalten Sie Aktienkurse Platzauftrag Erhalten Sie Live-Forschung Anrufe Track Market Bewegung und vieles mehr ICICIdirect wird von ICICI Securities LImited angetrieben. ICICIdirect Ich,,,. ,. ICICIdirect 3--1online,, Demat,. Ich bin Optionen ICICIdirect ICICI Securities Limited. Optionen Trading durch icicidirect: Bitte führen Sie Optionen Trading durch icicidirect: Bitte führen Sie hi, ich bin neu bei Optionen Handel (Ich bevorzuge Optionen über Futures aufgrund der Risiko-Spread). Ich habe die Theorie durch das Studium an verschiedenen Orten gelernt und möchte nun meine ersten Schritte beginnen. Ich habe icicidirect Konto und habe mich gefragt, ob jemand hier mir bei der Strategie helfen könnte (die icici hilft, dass die Leute überhaupt keine Optionen verstanden haben.) Hier sind meine Fragen (mit HDFC als Beispiel): 1. Viele Optionen (für einen Streik Preis) haben keine geschätzte Prämie - warum 2. Angenommen, ich kaufe OPT-HDFC-26-Mai-2005-600-CA Los 300 LTP 15 Ausübungspreis 600 Also meine Gesamtkosten sind 184500 1845 (Brokerage 0,10). Ich denke, in diesem Fall muss ich jetzt bis zum 26. Mai fest sitzen - kein anderes Geld muss in der Rechnung für die Abdeckung dieser Position zugewiesen werden. Zwei Tage später entschließe ich mich, diese Option zu verkaufen (ich habe gerade gekauft) - wie viel Geld bekomme ich und wie viel Brokerage genommen wird (In diesem Teil Im verwirrt über Prämie) 3. Angenommen, ich verkaufe die gleiche Call-Option (das Ich hatte nicht). Ich weiß, dass ICICI keine gedeckten Optionsverkaufen unterstützt. In diesem Fall bekomme ich die 15 300 Prämie. Wie viel Vermittler ist aufgeladen Nach dem Verkauf, nehmen Sie an, dass der Preis der Aktien sich bewegt - muss ich meinen Verkauf mit erhöhten Mitteln abdecken, wieviel 4. Am Tag der Beendigung der Tagung erfolgt die tatsächliche Lieferung von Aktien - oder ist nur der Unterschied beigelegt. Also, wenn ich haev gekauft OPT-HDFC-26-Mai-2005-600-CA von Los 300, bekomme ich 300 Aktien. Oder ist nur der Unterschied in meinem Konto belastet. Wenn ich OPT-HDFC-26-Mai-2005-600-CA von Los 300 verkauft habe, was passieren wird Danke an alle du Gurus zum Lesen und verbringst deine Zeit hier. Re: Optionen Trading durch icicidirect: Bitte führen Jeder hat seine eigene Art zu laden oder in den Konten zu zeigen. Ich kann dich auf den Sharekhan-Weg aufmerksam machen, damit du dein icici-System vielleicht verstehen kannst. In der Sharekhan-System, wenn Sie kaufen und verkaufen eine Zukunft, sie debitcredit die reine Lossprofit sofort und belasten die Vermittlung und Service-Steuer gesondert für einen Kauf und eine Verkaufstransaktion. Im Falle von Anrufen werden Sie immer noch Maklergebühren auf den Hauptbetrag berechnet. In Ihrem Fall Rs600.10.6, die für eine Menge von 300 würde auf Rs 180 auf der einen Seite zu arbeiten und depnding auf den Verkaufspreis ähnlich auf der anderen Seite. Wenn Sie kaufen sie belasten das Konto mit 15 (Prämie) 3004500 und wenn Sie verkaufen sagen, wenn Prämie ist 25 25300 7500 um diesen Betrag. Also im Gegensatz zu Futures, wo die Profitheit direkt hier gemeldet wird, müssen Sie die Belastung von der Gutschrift für jede Transaktion reduzieren, um zu Gewinn zu kommen. Die älteren Leute in sharekhan hier in Delhi waren auch nicht in der Lage, die Quoten für mich zu erklären. Es kann keine bösartige Absicht sein, aber man muss wissen, dass man kostet, wenn man ein ernster Trader ist. So versuchen Sie, niedrige Bände und wenige Transaktionen am Anfang zu tun und versuchen, ihre Profitabilität mit Ihren Berechnungen auf ms-excel. Dann musst du sitzen und sich mit ihnen versöhnen, wenn es Unterschiede gibt. Dies ermöglicht es Ihnen, auch zu verstehen und balancieren Sie Ihre Konten täglich, die unser großer Vater der Nation zu tun hat. (Für einen ernsthaften Händler, es ist ein Muss ich fühle, obwohl die Gewohnheit dem Mahatma geholfen hat, als er massive Mittel verwaltete) Sei gründlich über alle Gebühren, nicht nur Vermittler. Über dem überdachten Permium sollst du es mit icici aufnehmen oder an ihren Bombay-Zweig schreiben. Ich denke nicht, dass ihre Call-Center-Leute etwas außer Banken kennen. Wie für die letzte Frage, denke ich eine Mehrheit von Menschen Menschen quadratisch Transaktion und sehr selten Lieferung kommt in das Bild, aber mit icici besser zu bestätigen. Ich weiß, dass, wenn Sie einen Anruf zu verkaufen und wenn der Preis ist größer bei expirty Sie zahlen den Unterschied. Ähnlich für den Verkauf eines Putts, wenn der Preis niedriger ist bei Auszahlungen, zahlen Sie den Unterschied. Wenn Sie einen Anruf zur Absicherung eines Stokcks verkauft haben, als Sie den Bestand am Verfall geben können, es sei denn, die Dinge haben sich in letzter Zeit verbessert, hat ICICI einen schrecklichen Ruf als Makler vor allem im Tageshandel. Ihre Leute in Delhi konnten mir nichts erklären und so haben wir uns vorgestellt. Zuletzt bearbeitet von sh50 15. Mai 2005 um 10:20 Uhr. Zitat von sh50 Wie für die letzte Frage, ich denke, eine Mehrheit der Menschen Menschen quadratisch Transaktion und sehr selten Lieferung kommt in das Bild, aber mit icici besser zu bestätigen. Ich weiß, dass, wenn Sie einen Anruf zu verkaufen und wenn der Preis ist größer bei expirty Sie zahlen den Unterschied. Ähnlich für den Verkauf eines Putts, wenn der Preis niedriger ist bei Auszahlungen, zahlen Sie den Unterschied. Wenn Sie einen Anruf zur Absicherung eines Stokcks verkauft haben, als Sie den Bestand bei Verfall geben können, wenn ich einen Anruf gekauft habe und dann habe ich ihn verkauft (oder ähnlich, wenn ich zum ersten Mal einen Put kaufte und dann verkaufte), muss ich es noch haben Den Unterschied beheben Ich verstehe das beim Kauf von putcall Option, das Schlimmste, das ich verlieren kann, ist Premium-Brokerage, aber der Verkauf ist gefährlich. Aber was ich gerne wissen würde, ist, wenn ich eine Option verkauft habe, die ich früher gekauft habe, wird es immer noch ich sein, wer hat zu begleichenICICIDirect Stock Trading, Demat, Brokerage und Reviews 2017 ICICIdirect ist ein Einzelhandels - und Investmentdienst von ICICI Securities, Die größte Retail-Börsenmakler-Firma in Indien bietet eine breite Palette von Investitionsmöglichkeiten für den Einzelhandel und institutionelle Kunden. ICICI Securities ist Teil der ICICI Group, Indias Top-Finanzdienstleister, der Bank - und andere Finanzdienstleistungen anbietet. ICICI Securities bietet Online-Handel und Investment Services an über 20 Lakhs Kunden über ICICI Direct (ICICIDirect). ICICIDirect ist die Flaggschiff-Website der ICICI Bank. Diese Website bietet eine komplette Suite von Anlageprodukten wie Online Equity Trading, Derivatives Trading, Investmentfonds IPO, Fixed Deposit, Bond, NCD, Reichtum Produkte, Home Loans, Darlehen gegen Wertpapiere etc. alle unter einem Login. ICICIdirect gehört zu den meistbesuchten Anlageportalen in Indien. Das 3-in-1-Konto. Die ICICI Bank Account, ICICI Trading Account und ICICI Demat Account umfasst, ist das wichtigste Angebot für Retail-Börsen-Investoren in Indien. Es bietet eine äußerst einfache und effiziente Möglichkeit, in Aktien - und andere Finanzinstrumente zu investieren. Die Kunden können alle über 1500 ICICI Bank Filialen oder ICICIDirect Büros besuchen, um persönliche Hilfe zu Finanzprodukten zu bekommen, die über ICICI direkt verkauft werden. ICICIDirect bietet auch rechtzeitige Einzahlungs - und Auszahlungen, problemlose Abwicklungen und vor allem lokalen und persönlichen Service. ICICIDirect Trades In. BSE und NSE ICICIDirect Rating (von den Kunden) Anzahl der aktiven Kunden, die der Broker oder das Handelsmitglied hat. Wie pro SEBI-Richtlinien jeder Broker berichtet die neu hinzugefügten Clients an die Börse, obwohl eindeutige Client-Code (ucc) Prozess. Die informaiton auf dieser Seite wird von der Börse zur Verfügung gestellt. Die Gesamtzahl der Beschwerde gegen den Makler an der angegebenen Börse erhalten Nützliche Links über ICICIDirect Unterscheidungsmerkmale von ICICIDirect: 3-1-Konto bietet eine große Flexibilität und eine Sorgen-freie Transaktion zwischen Bankkonto, Demat Account und Share Broker Account. Auch die Website (ICICIDirect) verfügt über eine breite Palette von Anlageprodukten. Das macht das Investieren einfach. MyGTC Orders ist ein einzigartiges und sehr nützliches Feature von ICICIDirect. Mit dieser Einrichtung kann bei der Bestellung einer Bestellung ein Aktienhändler das Datum angeben, bis die Bestellung gültig ist. GTC ist kurze Form von Good Till Cancel. Zum Beispiel - Sie können einen Auftrag vergeben, um Reliance Industries Aktien bei Rs 700 zu kaufen (sagen Sie aktuellen Marktpreis ist Rs 750) und halten Sie die myGTC Datum, sagen wir, einen Monat ab jetzt. In diesem Fall ist die Bestellung für den nächsten Monat bei Rs 700 gültig. Wenn die Aktie zu diesem Preis im nächsten Monat reicht, wird die Bestellung automatisch ausgeführt. Es ist ein stressfreier Service, der viel zu vielen Investoren hilft, die einen Preis im Auge haben und die Chance nicht verpassen möchten, wenn sie zu diesem Preis reicht. Vergleich von ICICIDirect mit beliebten Brokern in IndiaICICI Direct Key Highlights Ein einziger 3ndashinndash1 integrierter Accountmdashinterlinking Demat, Spar - und Broking-Kontenplanstellen und Komfort. Vollständig online und Echtzeit-Handel. Zugang zu einer Vielzahl von Produkten wie Aktien, Derivate, Investmentfonds, IPOs, ETFs. Features und Vorteile Hasslendashfree: Der Handel mit einem 3ndashinndash1 integrierten Account ist schnell, einfach und komfortabel vernetzt Demat, Savings und Broking Account. Schnell: Vollständig online und Echtzeit-Handel auf NSE und BSE. Vielfalt: Zugang zu einer breiten Palette von Produkten, Mathematik, Derivate (FampO), Investmentfonds, IPOs, ETFs. Flexibel: Investitionsmöglichkeiten durch repatriable sowie nonndashrepatriable Fonds. PAN-Karten-Einrichtung: Wenn Sie oder irgendwelche Ihrer Demat-Gemeinschaftsinhaber (falls zutreffend) keine PAN-Karte zum Zeitpunkt der Kontoformularfüllung halten, können Sie sich für uns keine gesonderten Gebühren anwenden. Um die NRI-Sektion auf icicidirectnewsiteContentHomeNRI. asp zu besuchen, klicken Sie hier ICICIdirect hilft NRIs auf der ganzen Welt, um in indischen Aktien in einer einfachen, schnellen und problemlosen Weise zu handeln. Es bietet eine bequeme und einfach zu bedienende Plattform, um in Aktien und verschiedene andere Produkte zu investieren. Kauf und Verkauf von Aktien ist nur ein Klick entfernt. 7. Mit dem leistungsstarken 3-in-1-Konzept können Sie Ihre Sparkassen-, Demat - und Brokerage-Konten elektronisch und nahtlos einbinden. Sie können handeln Invest in: Handel mit Leichtigkeit in Aktien auf NSE und BSE. Nehmen Sie die Lieferung von Aktien in Ihrem Demat-Konto. Derivate: Handel mit Derivaten, Futures-Verstärker Optionen, über Ihre ICICI leitet 3-in-1-Konto. FampO-Trading bietet spannende Chancen: Intrandashday Trading ndash Square off Ihre Verträge am selben Tag der Eingabe sie. Indexhandel ndash Handel mit NSE-Index, d. h. Nifty .. Kauf Derivat-Verträge durch nur zahlen einen prozentualen Wert des Handels Wert genannt Margin. Investmentfonds: Wählen Sie aus über 2000 Systemen aus renommierten Fondshäusern. Erhalten Sie auch Zugang zu unabhängigen Bewertungen und machen Sie Ihre eigenen fundierten Entscheidungen. Verfolgen Sie Ihre Fondsleistung auf Ihrer Portfolio-Seite. Investieren Sie online in IPOs, die von indischen Firmen angeboten werden, ohne Probleme mit langwierigen Dokumentationen. Produkte und Features sind für NRI-Kunden auf der Grundlage ausgewählter Länder nach den örtlichen Gesetzen amp jurisdiction aktiviert. Bewerben Online bewerben Klicken Sie hier, um das Anmeldeformular online auszufüllen Drucken Sie das ausgefüllte Formular aus. Folgen Sie der Checkliste für Unterschriften, Fotos und erforderliche Unterlagen und fügen Sie die bezeugten Kopien bei. Senden Sie an folgende Adresse: ICICI Securities Ltd. NRI AOC DESK A-WING, 7. BODEN, HERBST ESTATE, CHANDIVALI BAUERNHOF STRASSE, OPP. MHADA COLONY, CHANDIVALI, ANDHERI (E) MUMBAI 400072 INDIEN. Bewerben Sie sich bei jedem ICICI Bank Filiale in Indien Sie können ein 3-in-1-Konto eröffnen, während in Indien, durch den Besuch einer ICICI Bank Filiale in Indien. ICICI Securities Ltd. (I-Sec). Sitz der I-Sec ist bei ICICI Securities Ltd. - ICICI Center, HT Parekh Marg, Churchgate, Mumbai - 400020, Indien, Tel. 022 - 2288 2460, 022 - 2288 2470. I-Sec ist Mitglied der National Stock Austausch von Indien AG SEBI Regn. Nr. INB 230773037 (CM), SEBI Regn. Nr. INF 230773037 (FampO), SEBI Regn Nr. INE230773037 (CD), Bombay Stock Exchange Ltd. SEBI Regn. Nr. INB011286854 (CM). SEBI Regn Nr. INF010773035 (FampO).AMFI Regn. Nr. ARN-0845. Name des Compliance-Beauftragten: Frau Mamta Jayaram Shetty, Kontakt-Nummer: 022-40701000, E-Mail-Adresse: complianceofficericisecurities. Bitte lesen Sie die Risk Disclosure Documents sorgfältig, bevor Sie in Aktienanteile, Derivate oder andere an den Börsen gehandelte Instrumente investieren. Die hierin enthaltenen Inhalte gelten nicht als Einladung oder Überzeugung zum Handel oder zur Investition. Die Anleger sollten unabhängiges Urteil über die Eignung, die Rentabilität und die Eignung der hier angebotenen Produkte oder Dienstleistungen machen. I-Sec und verbundene Unternehmen übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden jeglicher Art, die sich aus irgendwelchen Handlungen ergeben, die im Vertrauen darauf getroffen wurden. Wir sind Distributoren von Investmentfonds und handeln als Syndikat, Sub-Synonyme Mitglied für IPO. Bitte beachten Sie, dass Mutual Fund Investments Marktrisiken unterliegen, lesen Sie die schema-bezogenen Dokumente sorgfältig, bevor Sie für ein umfassendes Verständnis und Details investieren. Produkte und Features sind für NRI-Kunden auf der Grundlage ausgewählter Länder nach den lokalen Gesetzen amp Jurisdiktion aktiviert. NRI-Konto erkunden Entdecken Sie die verschiedenen Möglichkeiten, ein Konto online zu eröffnen Neuer Kunde Starten Sie hier Dienstleistungen, um Ihnen zu helfen, die Beziehung mit uns zu beginnen Banking machte einfach Bank aus dem Komfort Ihres Hauses mit unseren verschiedenen Dienstleistungen Banking Channels Entdecken Sie intelligentere Wege des Bankwesens mit uns

No comments:

Post a Comment