Saturday 25 November 2017

Einfache Forex Trading Strategien Pdf995


Forex Trading-Strategie Nick8217s Forex Preis Aktion Strategie Willkommen auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reinen Preis. Ich habe seit 2005 die Kursstrategie entwickelt und optimiert. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung, dass sie große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilitätsperioden, niedrige Volatilitätsperioden und alles andere, was der Forex-Markt geworfen hat, überlebt hat es. Und das ist die Schönheit des Handels mit einer Preis-Action-Strategie8230 8230 Indikator-basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, es passt sich leicht an veränderte Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen den komplizierten Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Händler. Eines der Hauptziele meiner Preis-Action-Strategie ist es, meine Charts sauber zu halten. Das einzige, was ich auf meine Charts platziere, sind Stütz - und Widerstandsbereiche. Ich benutze diese Unterstützung und Widerstand Bereichen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisvorschläge zu lesen. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam. Was sieht ein sauberes Forex-Diagramm aus wie Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Grafik ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie ab liest Preis ablenken. Deshalb liebe ich meine Forex Trading Strategie. Einige Handelsstrategien sind ein absolutes Durcheinander von Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich so handeln wie ein chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, um wie diese Indikatoren erforderlich für diese Trading-Strategie So handeln Sie meine Forex Trading-Strategie Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie finde ich die Daten wertlos, da sie den aktuellen Preis. Wenn du im Moment sein möchtest und Trades auf der Basis von What8217s passierst, die jetzt passieren, dann musst du Trades auf aktuelle Preis Action basieren. Welche Währungspaare können Sie erfolgreich handeln Forex Preis Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar arbeiten, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode auf Preis-Aktion basiert. Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich jedes Währungspaar zu handeln, das Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform finden. Davon gesagt, ich persönlich ziehe es vor, mich auf nur ein paar Währungspaare zu einem beliebigen Zeitpunkt zu konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend, um zu versuchen, zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich handele hauptsächlich die EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich handle normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie finden keine zufälligen Sprünge, es sei denn, es waren einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten sind. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und Asian Session zu handeln, dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Price Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames Da dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen ab einer Stunde und höher. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündige, vierstündige und tägliche Diagramme. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster leichter zu erkennen und zu konsequenteren Gewinnen führen. Arten von Preis-Aktions-Analyse In erster Linie verwende ich zwei Formen der Preis-Aktions-Analyse: Unterstützung und Widerstand Linien. Kerzenstichanalyse Wie man Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren8217t Handel wie sie normalerweise würde. Dies hat mich dazu veranlasst, ausschließlich Umkehrungen zu tätigen. Ich sehe nach starken Umkehr-Setups, die sich auf meinen Support - und Resistance-Bereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das bedeutet eine Umkehrung, richte ich einen Auslöser Preis und geben Sie den Handel. Ich nehme jede Woche mehrere Trades. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind durchschnittlich 80 Pips. Stopps: Meine Stationen sind durchschnittlich 40 Pips. Diese Ziele und Stationen unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen. Ich erlaube in der Regel Preisaktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Das heißt, ich werde die Kerzen lesen und meinen Halt auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen setzen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten hoch oder niedrig sein. Wie man die Handelsstrategie um Neuigkeiten freigibt, verwende ich den Forex Kalender von forexfactory, um die ökonomischen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um zu handeln, während hochaktive Pressemitteilungen. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn8230 8230 Warum sind diese Banken und andere große Handelsinstitute zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht es ihnen, gebildete Vermutung über kommende wirtschaftliche Daten Releases zu machen. Diese Vermutungen werden in den Preis fakturiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn sich ein Handelsaufbau vor einer großen wirtschaftlichen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen dafür sein, dass sich große Institutionen für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel ein Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder direkt im Zusammenhang mit Zinssätzen. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8 Gipfel aufpassen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 verursachte viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tue, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News-basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn ich einen Eintrag Trigger habe, entferne ich es vor jeder wichtigen Pressemitteilung. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und wird Ihnen erlauben, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex Währungspaar. Simple Strategien Posted by Edward Revy am 28. Januar 2007 - 07:22. Einfache Forex Strategien einfach zu bedienen, einfach auszuprobieren. Diese Sammlung von Forex Trading Strategien und Techniken ist gewidmet, um Händler in ihrer Forschung und Entwicklung von bearbeitbaren Trading Styles und Trading-Systeme zu helfen. Aufmerksamkeit alle Händler: Handelsstrategien werden nur für ihren Bildungszweck gebucht. Handelsregeln können einer Interpretation unterliegen. Die geplanten Risikostufen können unter extremen Marktbedingungen drastisch erhöht werden. Nutzen Sie die Ideen und modifizieren Sie sie, um Ihrem Trading-Stil zu entsprechen, aber nur auf eigene Gefahr. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Handelssystem auf einem Demo-Konto zu testen, bevor Sie echtes Geld investieren. Einfache Handelssysteme sind gut für erfahrene Anfänger und Fortgeschrittene, aber vielleicht nicht mehr erfahrene Händler. So oder so, überspringe diese Strategien nicht, da sie die Konsistenz in deinem Lernfortschritt bewahren werden. Fortgeschrittene Strategien waren alle irgendwann einfach, wurden aber später von den Händlern verbessert. Also, das Lernen der grundlegenden Ideen hinter einfachen Strategien wird Ihnen helfen, auf lange Sicht, um in Ihre eigene Strategie zu machen. Wir hoffen, dass Sie genießen, bei uns zu bleiben Wirklich Ihre, Edward Revy und meine besten Forex Strategien Team Wie Sie Kommentare lesen, youll sehen, dass, wenn Händler mich gebeten, bestimmte Strategien auf dieser Website zu empfehlen, habe ich so. Doch ab diesem Zeitpunkt wurden alle einfachen Strategien sortiert und bewegt, so dass die alte Nummerierung in meinen Antworten für einfache Strategien irrelevant sein kann. Ein weiterer Punkt ist, dass jedes Mal, wenn eine neue Strategie hinzugefügt wird, kann es viel besser als die, die ich empfohlen, um aus Monaten oder Jahren auszuprobieren. Also, nehmen Sie sich Zeit und erkunden Sie unsere große Strategien Sammlung Einfache Forex Strategien: Einfache Trading-Strategien 8211 Die 2X Inside Day-Strategie Don8217t machen einfache Trading-Strategien kompliziert Ein Gedanke, dass viele Händler konsequent obsess over ist, wie man einfache Trading-Strategien, die die niedrigste bieten zu schaffen Risiko und die höchste Belohnung. Ich kann mich darauf beziehen, weil ich vor einigen Jahren durch diese Art von Gedankenprozess gegangen bin. Ich dachte immer nach Möglichkeiten, mein Risiko zu minimieren und mein Gewinnpotential zu erhöhen und es ist nicht so etwas zu tun. Eines Tages durch reine Chance stolperte ich auf ein Handelsmuster, das es mir erlaubte, den Markt mit sehr geringem Risiko einzugehen und gleichzeitig die Fähigkeit zu profitieren, erheblich zu profitieren. Was mir am besten gefallen hat, war die starke Dynamik, die folgt, nachdem das Eingangssignal ausgelöst wurde. Diese Strategie arbeitet mit Aktien, Futures, Rohstoffen und Forex, falls Sie einen dieser Märkte handeln. Die 2X Inside Day Strategie kann das Risiko erheblich reduzieren Diese Strategie ist sehr einfach auf OHLC-Diagramm zu finden und I8217m sicher nach diesem Tutorial Sie haben kein Problem, mehrere Beispiele selbst zu finden. Das erste, was Sie brauchen, ist ein starker Trend, der entweder nach oben oder unten geht. Jeder, der meine Tutorials verfolgt oder in die Kurse eingeschrieben ist, kennt I8217m einen großen Befürworter, mit dem aktuellen Markttrend zu gehen. Sie können in diesem Beispiel sehen, wie sich der Bestand in diesem Beispiel stark trifft. Sie wollen sicherstellen, dass Sie gute Trends Märkte finden, so dass Ihre Chancen vermeiden, gestoppt werden erheblich verringert und Ihr Gewinnpotential ist deutlich erhöht. Vergewissern Sie sich, dass Sie immer den Trend auf den täglichen Charts folgen Der 2X Inside Day Set Up Sobald Sie den Trend identifizieren, müssen Sie die tatsächliche Einrichtung identifizieren. Der 2X Innentag ist ein Kegelformmuster, das zwei Innentage innerhalb von einander hat. Ich entwickelte diese Einrichtung, um Tage in einem Trend zu finden, wenn der Markt sich erheblich verlangsamt und eine Verschnaufpause von der Volatilität einnimmt. Dies bietet mir die Möglichkeit, in einer ruhigen Zeit einzugehen, bevor die Volatilität wieder auftaucht. Ich halte auch die Tatsache, dass keine niedrigeren Tiefs gemacht wurden und Preismaßnahmen in der Lage waren, innerhalb der vorherigen Tief zu halten, zeigt, dass die anhaltende Stärke voraus sein kann. Sie können in diesem Beispiel sehen, wie jeder day8217s hoch und niedrig innerhalb der vorherigen day8217s Handelsstrecke ist. Dies ist die Art der Einrichtung, die Sie beim Tragen des 2X Inside Day finden möchten. Jeder Tag ist innerhalb des vorherigen Tages Sie können einen genaueren Blick des Musters in diesem Beispiel erhalten. Beachten Sie, wie jeder nachfolgende Tag innerhalb der vorherigen ist. Die Handelsaktion wird sehr eng, was Ihr Risiko erheblich senkt, wenn Sie Setups mit geringer Volatilität wie diese eintreten. Der Eintrag ist 05 Cent über dem Preis hoch, der am 3. Tag gemacht wurde und Ihr Stop-Loss Level ist Platz 0,10 unter dem dritten Day8217s niedriger Preis. Das Eintrittssignal muss am vierten Tag ausgelöst werden. Wenn Ihr Kaufstopp nicht am vierten Tag ausgelöst wird, müssen Sie Ihre Bestellung stornieren und der Handel wird aufgehoben. Wegen der niedrigen Volatilität Das Risiko-Niveau ist niedrig auf dieser Einstellung Sobald der Einstieg ausgelöst ist, sollten Sie immer sofort eine Stop-Loss-Bestellung unter Tag drei niedrig. Das Gewinnziel für diese Strategie ist auf das 4-fache Ihres Risikogrades eingestellt. In diesem Fall war das Risiko nur 0,55 Cent, so dass das Gewinnziel 2,20 zu Ihrem Eintrittspreis hinzugefügt werden würde. In diesem Beispiel sehen Sie die gesamte Sequenz vom Eintrag zum Beenden. Trades mit einem Risiko von weniger als 1,00, die 4-mal Gewinnpotenzial haben, gelten als sehr niedrige Risiko-Handel Chancen und das ist, was die 2X Inside Day-Strategie bietet. Das Risiko, das Verhältnis zu dieser Strategie zu belohnen, ist das Beste, das ich gesehen habe 2X-Strategie arbeitet an den Nachteil Die 2X-Strategie arbeitet gleich gut auf den Nachteil, wie es auf den Kopf geht. Sie können in diesem Beispiel sehen, wie die Aktie den Aufwärtstrend brach und sich einen guten Down-Trend entwickelt. Dies ist ein gutes Beispiel für die Art der Handelsaktion, die Sie vor dem Handel sehen wollen. Der Beginn eines Trends ist ein großartiger Ort, um einzugehen, weil die Dynamik in der Regel zunimmt, während die Trends sich in die gleiche Richtung bewegen. Uptrend Breaks und Downtrend Begins Sobald Sie festlegen, dass der Markt oder Lager Ihr Trading ist in einem Abwärtstrend, müssen Sie die Einrichtung zu isolieren. In diesem Fall würden Sie noch einmal nach 2 Tagen suchen, die unter dem hohen Preis des Vortages und über dem niedrigen Preis des Vortages liegen. Sobald Sie sehen, die Einrichtung ein paar Mal werden Sie beginnen, es immer und immer wieder zu bemerken, wenn Sie Diagramme für Ihre tägliche Trefferliste scannen. Sie können in diesem Beispiel genau sehen, wie das Setup aussieht. Jeder Tag Hohe Preis ist niedriger als vorherige Tage Hoher Preis und jeder Tag niedriger Preis ist höher als die vorherigen Tage niedrigen Preis Sobald Sie identifizieren und isolieren die Einrichtung können Sie Ihren Verkauf Stop Eintrag Bestellung 0,05 Cent unter dem Tief am Tag drei und Sobald Sie gefüllt sind, sollten Sie Ihren Stop-Loss (Buy Stop) bestellen 0,15 Cent über dem Hoch, der am dritten Tag erreicht wurde. Dieses Beispiel zeigt genau, wo der schützende Stop-Loss und der Eintrag verkaufen Stop-Levels gehen. Sobald Einstieg Stopp ausgelöst ist, sieht der Typ niemals zurück. Sie können die gesamte Sequenz auf einer Tageskarte sehen, die Ihnen eine etwas andere Perspektive auf die Einrichtung und die gesamte Handelssequenz geben kann. Der Schlüssel zu dieser Strategie ist die Isolierung von Mustern, bei denen Ihr Risiko extrem begrenzt ist, wie diese beiden Beispiele, die ich Ihnen heute zur Verfügung stellte. Das Risiko für jedes dieser beiden Beispiele betrug weniger als 1,00. Dies ist ein großes Risiko für einen Handel, der überall von 2,00 bis 4,00 im Gewinn liefern kann. Beachten Sie die Aktie fiel einen anderen Punkt, nachdem wir aus dem Handel bekommen Nächstes Mal werde ich zeigen, mehr innerhalb Tag Strategien, so können Sie die Vorteile der niedrigen Risiko Einstiegsmöglichkeiten nutzen. Für mehr zu diesem Thema, gehen Sie bitte zu: Ist Day Trading Work und Day Trading mit kurzfristigen Preis Patterns von Roger Scott Senior Trainer Market Geeks

No comments:

Post a Comment