Friday 22 September 2017

Forex Trading Zeitschrift Beispiele Pdf


Wie man ein Trade Journal Halten Verfolgung der Vergangenheit Erfolge und Misserfolge ist wichtig für einen Händler von Kenntnissen. Ob Sie ein Anfänger gerade erst begonnen in Ihrem Trading Karriere oder ein erfahrener Profi auf dem Markt gehen zurück und Überprüfung Vergangenheit Trades ermöglicht es uns, die Details eines profitablen Handelsplan zu erarbeiten. Eine der einfachsten Möglichkeiten, um Ihre Trades aufzuzeichnen ist durch die Aufbewahrung und Wartung einer Handelszeitschrift während der Handelswoche. Dies kann eine schwierige Aufgabe auf den ersten, aber Konsistenz ist wichtig, und kann erleichtert werden, indem sie eine vorgefertigte Handelszeitschrift zu loggen. Sample Trading Journal Tag Datum Zeit Öffnen: Schließen: Währung Paar: Eintrittspreis: Stop Preis: Limit Preis: Lose Traded: PL: Die Auswahl, die Sie in Ihrem Trading Journal aufzeichnen können, kann von Person zu Person variieren. Wenn Sie donrsquot wissen, wo Sie anfangen können, finden Sie ein Beispieljournal oben. Ich würde es empfehlen, dass Sie mindestens das Währungspaar (wie die EURUSD), die offenen Preise und pl (Gewinn und Verlust) für die Verfolgungszwecke einbeziehen. Denken Sie daran, die Vorlage Ihrer Zeitschrift sollte etwas, das leicht ausgefüllt werden kann während des Handelstages. Auf diese Weise, wenn es Zeit ist, deine bisherigen Trades zu überprüfen, hast du die wichtigen Details dazu. Achten Sie auch darauf, einen Notizbereich unter jedem Handel einzutragen. Dies wird ein ähnlicher Abschnitt, der Ihnen erlaubt, Informationen aufzuzeichnen, einschließlich, was Sie dazu veranlasste, in einen Handel einzutreten. Weitere Informationen zur Aufzeichnung können beinhalten, welche Indikatoren verwendet wurden (CCI FIB-Linien, RSI, Etc), Marktbedingungen (Bereich, Trend, Ausbruch) oder irgendwelche anderen Informationen, die bei der Überprüfung früherer Handelserfolge und - ausfälle nützlich werden können. --- Geschrieben von Walker England, Trading Instructor DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die Einfluss auf die globalen Devisenmärkte. Trading Plan 8211 Beispiel Vorlage Download Für Nicht-TJS-Nutzer, sehen Sie bitte die folgenden Werbe-Videos8230 Unterhalb der folgenden Auszug, Sie finden eine Beispiel-Trading-Plan-Vorlage. Es sollte als Leitfaden für die Art der Informationen verwendet werden, die Sie in Ihren eigenen detaillierten Handelsplan aufnehmen möchten. Jedoch sollte jeder der folgenden Abschnitte in irgendeiner Form behandelt werden. Ein Handelsplan kann so einfach oder so komplex sein wie Sie wollen (oder brauchen). Natürlich, wenn it8217s zu einfach ist, können Sie nicht genügend Informationen haben, um Schlüsselpunkte, Regeln (andor) Strategien während jeder Handelssitzung erfolgreich umzusetzen. Umgekehrt, wenn it8217s zu komplex ist, können Sie es schwer finden, sich daran zu halten und darauf zu verzichten. Der wichtigste Punkt eines Handelsplans ist, Sie ruhig und entspannt während eines Handels zu halten, da alle Denken vor Ihrem Eintrag 8211 nicht während Ihres Handels getan haben sollten. Professionelle Händler sind entspannt und komponiert beim Handel. Amateure sind nervös vor dem Handel und rücksichtslos während des Handels. Halten Sie Ihren Handelsplan dynamisch Ändern Sie es (nur), wenn Ihre Erfahrung und Kenntnis der Märkte (wächst), und Ihre Handelsaktivitäten Ampere Datenanalyse Ihnen sagen, so8230 aber nie während eines Handels oder Trading Session Sobald Ihr Trading-Plan abgeschlossen ist, you8217ll Finden, dass der Handel wird mehr objektiv, werden Sie weniger emotional, und Ihre Trades werden selektiver sein. Es wird Struktur und Organisation zu jeder Trading Session hinzufügen. Es wird Ihr Verbündeter sein, wenn es um unerwartete Bewegungen auf dem Markt geht, anstatt ungerechtfertigte Entscheidungen zu treffen, wenn ein Handel nicht wie erwartet geht. Befolgen Sie den klassischen Markt sagen, 8220Plan Ihr Handel und Handel Ihr Plan.8221 Trading Plan Vorlage Klicken Sie auf das Bild zum Download (dies ist ein Microsoft Word-Vorlage). Klicken Sie hier, um die Vorlage herunterzuladen gtgt Close - Vorlage Beispiel Trading Plan Ich habe erkannt, dass Trading einer der schwierigsten und lohnenden Berufe auf der Erde ist. Ich begrüße die Herausforderung und durch: Bildung, Konsistenz Ampere Persistenz, ein bestimmter Handelsplan, richtige Denkweise und die richtigen Werkzeuge, werde ich die Herausforderungen zu überwinden und gelingt und gedeihen in der Finanz-Trading-Arena. Dies wird mir erlauben, meinen eigenen Weg und mein Schicksal zu regieren, ohne sich auf irgendjemand anderes für mein Wohlbefinden verlassen zu müssen. Was ist mein Ansatz: Mein Anfangsansatz ist es, kurzfristige Trends im Aktienmarkt zu nutzen, während man den täglichen (Chart-) Zeitrahmen verwendet, um auf potenzielle 8220Swing8221 Trades zu scannen, die für ein bis ein paar Tage stattfinden werden, möglicherweise Wochen oder Bis der Trend beendet ist oder mein Zielziel erreicht ist. Sobald ich in diesem weniger häufigen Zeitplan Konsequenz finde, werde ich versuchen, meinen Erfolg auf die häufiger intraday Zeitrahmen zu duplizieren. Monatlich 8211 Um niemals eine 8216planned8217 Gelegenheit zu lassen. Um meinen Handelsplan ohne Vorbehalt zu verfolgen. Plan zu schlagen 8220singles amp doubles8221, zu wissen, dass 8220home-run8221 wird im Laufe der Zeit kommen. Bleiben Sie konsistent Jährlich 8211 Um meine Risikomenge stetig zu erhöhen, wenn meine Daten mir sagen, ist es ratsam, dies zu tun. Um weiter zu lernen durch meine alltäglichen Aktivitäten auf dem Markt und durch Weiterbildung. Um die Handelskosten auf ein Minimum zu halten. Um eine stetig ansteigende Aktienkurve zu sehen Langfristig 8211 Um für das Leben zu handeln Um mehrfache Konten zu haben 8211 Eins für Einkommen über Tageshandel, eins für Wealth über Swing Handel. Dies wird mir erlauben, schließlich ein Ruhestand Konto aufzubauen, wo ich innerhalb eines Roth 401K Plan handeln kann. Was sind meine Ziele: Als Trendsetter werde ich versuchen, nicht weniger als einen 50-Gewinn-Prozentsatz zu erreichen, mit einem Gesamt-Gewinn-Verhältnis von nicht weniger als 1,5. Welche Märkte werde ich handeln: Ich werde mich jetzt nur auf die Aktienmärkte konzentrieren, aber wir werden die Erfolge in anderen Markt-Arenen duplizieren, wenn meine Zeit eine größere Handelsfrequenz ermöglicht. Welches Time-Frames werde ich handeln: Tägliche Setups (nur) während meiner ersten Handelsphase. Was Setups werde ich handeln: Ich werde für die folgenden zwei 8220trend8221 Setups scannen: 1) BasingBreakout in der Nähe von 20ma, 2) Pullback to Minor Support oder bei 20mA. Alle Aufträge sind Limit Orders bei der Ask-Preis, sobald eine Trade-Bestätigung erreicht wurde. Wenn meine volle Aktie nicht ausgeführt wurde, werde ich versuchen, Liquidität hinzuzufügen, indem ich die restlichen Aktien zum aktuell angezeigten Gebotspreis kaufe. Wo werde ich meine Stopps platzieren: Meine Stop-Loss-Preise werden immer vor der Eintragung bestimmt und werden an logischen Schwerpunktpositionen auf dem Chart sein, auf die I8217m gehandelt wird. Exit nehmen Profit (andor) Trail-Stop-Regeln: Halbgewinn wird in der Nähe einer vorgegebenen Stelle der Unterstützungsresistenz genommen, die ein 2: 1-Rewardrisk-Verhältnis darstellen muss. Die endgültigen Gewinne werden nach einer Bestätigung des Endes des aktuellen Trends (vom Einführungsplan) erhoben, es sei denn, das endgültige Ziel wurde zuerst erreicht. Risikomanagement-Regeln: Mein Handelsrisiko (1R) wird 1 des laufenden (täglich angepassten) Handelskapitals sein. Ich habe nicht mehr als 4R in Gefahr zu einem beliebigen Zeitpunkt. Pre-Market-Aktivitäten oder Routine: Melden Sie sich bei der Handelsplattform an. Review-Index-Charts für kurzfristige Bias. Nutzen Sie Yahoo Finance, um die Ertragsberichte zu überprüfen und sich bei Trade Ideas Scanner für neue Handelsmöglichkeiten einzuloggen. Laden Sie potenzielle Trades in lange und kurze Watchlisten. Setzen Sie Warnungen in der Nähe von Einstiegspunkten. Post-Markt-Aktivitäten oder Routine: Update TJS Journal. Nehmen Sie Screenshots von geschlossenen Trades und Hyperlink zu seinem entsprechenden Fachzeitschrifteintrag. Überprüfen Sie alle offenen Trades für einen möglichen nächsten Tag. Überprüfen Sie alle geschlossenen Trades, um festzustellen, ob der Plan befolgt wurde (oder nicht). Markieren Sie das SPY - und Q8217s-Diagramm für den nächsten Tag. Bereinigung der Handelsplattform Welche Werkzeuge werde ich für meine Handelsgeschäfte verwenden: Falcon Trading Computer 8211 Trading Computer Super Trader Pro 8211 Charting-Plattform Yahoo Finanzen. Trade Ideas 8211 scannen Software und Chancen Trading Journal Spreadsheet (TJS) Elite. Trade-Tracking-Journal Lesen Sie die Notizen und Screenshots von jedem Handel 5-8 Tage nach der Schließung und nachdem alle Vorurteile und Emotionen nachgelassen haben. Notizen in den Zeitschriftenabschnitten des TJS, wie künftige Handelsausführungen, Management und Exits verbessert werden können. Bi-wöchentlich, check TJS Tracking-Blatt zu sehen, welche Unterkategorien produzieren positive Erwartung (mit Häufigkeit). Ändere 8216plan8217 nach aktualisierten Informationen. Lesen Sie ein neues Handelsbuch einen Monat von meiner ausgewählten Gruppe von Trading Mentoren Autoren. Teilnahme an zwei Seminare Konferenzen ein Jahr, wenn meine gewählten Trading Mentoren Autorenvermittler werden Lehre oder Rundfunk. Disziplin amp Mindset Notizen: Ich werde mich an die (5) Grundlegende Wahrheiten amp 8220Trader8221 Mindset, von Autor Mark Douglas von 8220Trading in der Zone8221. 8220Anything8221 kann passieren, ich muss nicht wissen, was als nächstes passieren wird, um Geld zu verdienen. Es gibt eine zufällige Verteilung zwischen gewinnt Ampverluste für jede gegebene Variable, die eine Kante definiert. Ein Rand ist nichts weiter als ein Hinweis auf eine höhere Wahrscheinlichkeit eines Dinges über ein anderes. Jeder Moment auf dem Markt ist einzigartig. Meine goldenen Regeln (andor) Trading Commandments: Ich werde jeden Tag diszipliniert und in jedem Handel. Ich werde mein eigener Handel sein 8220self8221, niemals einen anderen8217s planen. Ich liebe kleine Verluste. Ich werde immer das Recht haben, größer zu handeln. Ich bin nicht süchtig nach dem Handel, nur um zu sehen, was passiert. Ich werde nur hohe Belohnungen machen, die die Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten haben. Ich werde ein Maurer sein, der die gleiche Art von Trades immer wieder macht. Sobald ich ein Setup finde, zögere ich nicht einmal im Handel, ich übergehe nicht. Ich werde immer ein ausführliches Handelslogjournal behalten und auf das handeln, was es mir sagt. Alles was ich tue, ist für den Erfolg meines Geschäfts. Das ist ein lebendiges Dokument8230 Es kann sich ändern, wenn meine Erfahrung zunimmt, und meine Kenntnis der Märkte erhöht sich. Klicken Sie hier, um das Beispiel zu sehen gtgt Close - Trading Plan exampleWhat ist ein Trading Journal und warum ist es so wichtig Q: Was ist die eine Sache, die Ihnen helfen kann, große Verbesserungen in Ihrem Trading zu machen und Ihnen auch helfen, schnell zu erkennen, wenn Fehler oder Fehler kriechen in A: Eine Handelszeitschrift natürlich. Eine überraschende Anzahl von Händlern hat weder eine feste Fachzeitschrift noch eine ordnungsgemäße Verwendung und fehlt die großen Vorteile, die dies zu ihrem Handel und ihrer Leistung bringen könnte. Forex Trading ist ein Geschäft und desto mehr fangen Sie an, Ihren Handel ernst zu nehmen und behandeln Sie es als das Geschäft es ist, desto schneller werden Sie beginnen, Ergebnisse zu sehen. Quick Note: Am unteren Ende dieses Artikels habe ich eine Trading-Zeitschrift für Sie, die als Kalkulationstabelle und auch als PDF. Sie können es in Ihrem eigenen Handel verwenden, wie ich Ihnen in dieser Lektion beibringen werde. Dies hat alles, was Sie brauchen, um in Ihre eigene Zeitschrift aufzunehmen. Ich habe dieses Tagebuch nicht verschlossen und es ist nur ein Beispiel. Es wurde auf diese Weise erstellt, so dass Sie es nehmen können und fügen Sie es hinzu, so dass es Ihre eigenen mit Ihrem eigenen Stil und Trading-Regel gesetzt. Fühlen Sie sich frei, irgendwelche Änderungen an Ihrem eigenen persönlichen Stil anzupassen. Diese Lektion ist, Ihnen den Push und eine 85-komplette Basis Zeitschrift zu geben, um Ihnen zu helfen, den Rest zu machen, oder machen Sie Ihre eigenen .. Was ist ein Trading Journal und warum ist es so wichtig Wenn ich über eine Zeitschrift, meine Gedanken und Lehren sind ein wenig anders als das, was andere tun. Eine Zeitschrift im historischen Sinne des Wortes ist etwas, das du deine Notizen schreibst. Die Art, wie ich eine Zeitschrift für den Forex-Handel betrachte, ist auf dem gleichen Weg. Allerdings brauchen wir es für ein paar wichtige Zwecke. Das erste, was ich suche eine Zeitschrift zu sein ist ein 8216Trade Tracker8221, Tracking jeder unserer Trades8217 Gewinne oder Verluste. Der Grund, warum ich in die Zeitschrift schaue, um diesen Job zu machen, ist, weil hier alle unsere Hauptstunden sind, all unsere großen Einsichten und all unser persönlicher Push und Pull geht weiter. Wir wollen keine gesonderten Dokumente oder Software oder Bücher und wir sind nicht berechtigt, uns über unsere Trades zu informieren 8216later8217. It8217s, wenn unser Handel im Begriff ist, gespielt zu werden, während des Handels oder wenn wir gerade einen großen Verlust oder Gewinner genommen haben, dass wir an unserem besten oder schlechtesten 8211 sind und wenn wir das sehr am meisten über uns selbst lernen werden Zeitschrift wird uns viel beibringen. Dort kommt der zweite Teil der Zeitschrift herein. Während der erste Teil ein Tracker ist, ist der zweite Teil im traditionellen Sinne des Wortes. Wir freuen uns, wie wir uns über den Handel im voraus fühlen und uns sowohl auf dem Setup als auch auf unseren Entscheidungsprozess bemerken und wie wir es mit dem Handel machen können. Sobald der Handel gewonnen hat, verloren oder gebrochen, auch wenn wir den Handel wiederherstellen, und vor allem die Entscheidungen, die während des Prozesses gemacht wurden. Während es damals wichtig erscheint, wenn wir die Zeitschrift überprüfen, werden wir die Entscheidungen und den Gedankenprozess überprüfen. Mit anderen Worten, warum haben wir das gemacht und zu diesem Zeitpunkt. Könnten wir es besser gemacht haben Sie sehen, warum diese beiden Prozesse (der Tracker und die Analyse) zusammen bringen eine so wichtige und leistungsstarke Forex Trading Zeitschrift, um Ergebnisse zu verbessern Making Improvements amp Notating ErrorsMistakes Ein gut durchdacht und detaillierte Handelszeitschrift ist ein massives Hilfe für ernsthafte Händler, die regelmäßig auf ihre Handelsleistung zurückblicken, um Verbesserungen vorzunehmen. Ohne eine Zeitschrift hast du keine Ahnung, wie du im Laufe der Zeit gespielt hast. Sie werden sich an die letzten Trades erinnern, aber eine gut gepflegte Handelszeitschrift kann Ihnen viele Dinge zeigen, die Sie niemals ohne sie abholen würden. Mit einer Zeitschrift können Sie Ihre Handelsmeldungen überprüfen, Ihre Entscheidungsfindung Fortschritte, können Sie sehen, wie weit Sie gekommen sind und Sie können genau sehen, wo Sie falsch gehen Reine Zahlen oder Profitschichten Aussagen zeigen dies nicht. Die andere Hauptsache, die Ihre Zeitschrift für Sie tun kann, ist, Ihnen zu helfen, Fehler zu erkennen, die in Ihren Handel schleichen oder Ihnen helfen, mit dem Markt zu ändern. Wie Sie Ihre Zeitschrift überprüfen, können Sie im Laufe der Zeit bemerken, dass etwas isn8217t gut funktioniert, oder bemerken Sie einen Bereich in Ihrem Handel müssen Sie beurteilen. Viele Händler ohne Handelszeitschrift werden einfach auf und ändern etwas über ihren Handel, den sie denken oder annehmen, geben ihnen bessere Ergebnisse. Wenn Sie eine gepflegte Handelszeitschrift haben, können Sie zurückschauen und gut durchdacht und beurteilte Änderungen, um Ihren Handel zu verbessern, genau zu wissen, welcher Teil Ihres Prozesses nicht oben ist, zu kratzen. Sie können auch dann wieder nach den Änderungen zurückblicken und sehen, ob sich Ihre Leistung verbessert hat oder wenn noch andere Änderungen erforderlich sind. Was sollte mein Trading Journal Include Ihre Trading Journal muss alle langweiligen Dinge, die nicht viel Spaß zu geben, aber sind notwendig für ein Unternehmen. Es gibt auch andere Bits von Informationen, aber das kann massiv erhöhen die Wirksamkeit Ihrer Trading-Zeitschrift und die Verbesserungen erhalten Sie aus ihm heraus. Nur ein paar der grundlegenden Inputs, die Ihre Zeitschrift haben sollte Datum der Einreise und Ausreise Trade entkopstargets Handelsrisiko Handelsgröße Handelsergebnis Abgesehen von den grundlegenden Handelsdetails, sollte jede Fachzeitschrift ein paar andere Dinge haben, die wirklich die Vorteile der Zeitschrift erhöhen werden . Die erste Ergänzung sollte Handelseintrag und Ausreise Bemerkungen sein. Nach dem Ausfüllen alle Fakten des Handwerks sollten Sie ein paar Momente, um genau zu schreiben, warum Sie in diesen Handel und wie Sie darüber fühlen, INKLUSIVE der Entscheidungsfindung Prozess. Dazu gehören Dinge wie: Warum machst du den Handel, wie du dich über diesen Eintrag entschieden hast und wie du dich für den Stop-Loss Level und die Ziel-Levels entschieden hast. Bist du zuversichtlich, dass der Preis auf ein bestimmtes Level kommt oder hast du irgendeine Art Von Zweifeln Setzen Sie das alles nach unten. Warum denn wenn du zurückkommst, um es zu betrachten (ob in einer Woche, 4 Wochen oder ein Jahr8217s Zeit), wirst du dich nicht erinnern, sobald du den Handel betreten hast, also desto mehr schreibst du auf, was deine genaue Einstellung gerade in diesem Augenblick ist , Desto mehr wird es Ihnen wirklich helfen In der Fachzeitschrift können Sie kostenlos herunterladen am unteren Ende dieser Lektion, gibt es drei Boxen. 1: Grund für den Eintrag, 2: HINWEISE: und 3: Handelsergebnisse Bemerkungen. Der Grund für den Eintritt ist, wo Sie Ihre Analyse über den Handel zu tun. Die Notizen Abschnitt könnte Ihre Denkweise und Entscheidungsfindung Fortschritt und alles, was Sie wollten gehören. Schließlich ist die Trade Results Abschnitt ist die Rekapitulation des Handels, sondern müssen auch Dinge wie, wie Sie den Handel geführt haben, haben Sie Ihren Plan gefolgt Haben Sie nicht nach Ihrem Plan kostet Sie Geld Haben Sie geistig von etwas kämpfen oder müssen weiterarbeiten Etwas, das helfen würde. Nachdem Sie Ihre Gedanken für viele Trades niedergeschrieben haben, können Sie zurückschauen und sehen, wie Sie sich bei den Besten und Schlimmsten gefühlt haben und was die Unterschiede waren. Du wirst in der Lage sein zu lernen, welche Denkweise du warst, wenn du die besten Trades platziert hast. Davon kannst du herausfinden, wie du in Zukunft handeln solltest. Sollten Sie nicht handeln, wenn Sie einen bestimmten Weg fühlen Wenn Sie nur handeln, wenn Sie bestimmte Faktoren erfüllt haben. Das sind alles, was Sie nur erraten würden, ohne dass die Fachzeitschrift zurückblicken würde. Einsparung Diagramm Bild Seite Hinweis: Die andere Sache die meisten Händler nicht in ihre Zeitschriften hinzufügen ist Bilder vor der Einreise und nach dem Ausstieg. Nicht nur wird dies helfen, wenn man zurückschaut und versucht zu erinnern, was der eigentliche Handel war, dass Sie platziert, wird es Ihnen helfen, Trades zu identifizieren, die Sie nicht gespielt haben oder wie Sie falsch einen Handel geführt haben. Die wirklich einfache, schnelle und einfache Möglichkeit, dies zu tun ist in Ihrem PC gehen und erstellen Sie einen neuen Ordner, der alle diese Bilder speichern wird. Ich werde Ihnen dieses Beispiel mit der MT4-Plattform zeigen. In deinem MT4, traf die 8220File8221 gtgt 8220Save Als Picture8221 Button, die das Diagramm, das Sie derzeit haben (so stellen Sie sicher, dass Sie das Diagramm, das Sie speichern möchten). Achten Sie darauf, die 8220Active Chart8221, aber deaktivieren Sie die 8220Post Image Online in MQL58221 Box. Schlagen Sie die 8220OKAY8221 und dann, wenn die Option zu speichern, stellen Sie sicher, in den neuen Ordner zu speichern, die Sie erstellt haben. TIPP: Vergewissern Sie sich, wenn Sie sparen, fügen Sie das Paar oder den Marktnamen hinzu, den Sie handeln, aber auch das Datum, so dass, wenn Sie zurückgehen möchten und es gibt 40 EURSUD Bilder, sind sie sehr leicht durch Datum getrennt. Erstellen Sie Ihre Zeitschrift in Ihre Routine In früheren Artikeln haben wir darüber gesprochen, wie wichtig es ist, dass Sie eine Trading-Routine haben, die Sie jeden Tag folgen. Die besten Händler der Welt sind die Händler, die konsequent sind und die immer wieder die gleichen Entscheidungen treffen. Um Konsistenz in Ihren Handelsergebnissen zu schaffen, müssen Sie in Ihrer Routine konsistenz haben. Für einige Händler, die eine Zeitschrift vor und nach jedem Handel einreichen, ist eine echte Arbeit. Manche würden lieber Zähne ziehen, als es bei den Papierhandwerk8217 zu tun hat, obwohl es direkt ihren Handelsergebnissen zugute kommt. Ein Weg um diese ist, um die Dateneingabe und Journal Journal in Ihre Routine zu integrieren, damit es Teil des normalen Lebens wird. Zum Beispiel könnten Sie eine Regel machen, dass der letzte Sonntag eines jeden Monats ist der Tag, dass Sie sich hinsetzen und gehen Sie durch Ihre Trading-Zeitschrift zu recap und suchen Sie nach Verbesserungen oder Fehler, die möglicherweise kriechen in. HINWEIS: Stellen Sie jedoch sicher, Sie haben die Ausfüllung aus dem Facheintrag Bemerkungen Abschnitt, wenn Sie den Handel eingeben. Dies ist wichtig, denn wenn Sie schauen, um einen Handel zu machen, die Mentalität, die Sie in diesem Augenblick sind, die Gedanken, die Sie haben oder potenzielle Zweifel, die Sie fühlen, sind alle in diesem Moment. Wenn du das zu einer späteren Zeit, zum Beispiel später als Nacht, machst, dann wirst du ganz anders fühlen. Der Handel würde sich bewegt und bestätigt die Zweifel und zerquetscht sie, indem sie ein netter Sieger und ganz plötzlich Ihre Emotionen und was Sie schreiben würde, ist 180 Grad gegenüber. DON8217T PUT DIESES AUS 8211 Es ist entworfen, um Ihnen zu helfen, Sie zu verbessern, Ihre Entscheidungen und Ihren Handel. Ich hoffe, Sie haben diesen Artikel genossen und werden ab sofort mit einer Fachzeitschrift beginnen. Sie bekommen wirklich nur, was Sie sich entscheiden, um zu setzen, so beiseite legen einige Zeit und beginnen Behandlung Ihres Handels wie das Geschäft ist es. FREE TRADING JOURNAL DOWNLOAD: Ich habe eine KOSTENLOSE Trading-Zeitschrift für Sie erstellt, die Sie sowohl im Excel-Kalkulationsblatt als auch im PDF-Format herunterladen können. Diese Zeitschrift tut alles, was wir in dieser Lektion besprochen haben und werden nicht nur Ihnen helfen, die grundlegenden Handelsdetails eingeben, so dass Sie Ihre Trades verfolgen können, sondern hat auch Bereiche, um Informationen wie 8220Trade Eintrag Bemerkungen8221 8211 8220NOTES8221 und 8220Trade Exit Recap8221 eingeben. Ich habe die Excel Spreadsheet verlassen, damit Sie bearbeiten und mit diesem spielen können, um es zu Ihrem eigenen Handel zu schaffen. Die PDF-Datei kann ausgedruckt und mit einem Stift ausgefüllt werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen auf irgendwelche von diesem gerade posten unten in den Anmerkungenabschnitt haben. Ich würde gerne Ihre Kommentare zu dieser Lektion zu hören haben Sie das PDF amp EXCEL Journal noch heruntergeladen Wie funktioniert es und hilft Ihnen, Ihren Handel und wie verwenden Sie es? Haben Sie irgendwelche Fragen Just let me know under Related Forex Trading Artikel amp Videos 8211 Tägliche Routine von Forex-Verstärker Futures Trader Johnathon Fox Was ist ein Trading Journal und warum ist es so wichtig war zuletzt geändert: 9. Juli 2016 von Johnathon Fox Sehr hilfreich Johnathon. Ich habe nur das geweckt. Ich denke, das ist wirklich hilfreich für Händler aller Schwierigkeitsstufen zu verbessern, aber sind unsicher, wenn ein Trading Journal ist die Mühe wert ist. Ich wünschte, ich hätte das gelesen, bevor ich vor Jahren begann, durch Fehler zu lernen. Ich habe einige andere Artikel gelesen, die Wert auf die Verfolgung von Sachen wie emotionalem Zustand usw. legen. Ich bin neugierig, deine Gedanken darüber zu hören. Sehr hilfsbereiter Johnathon, ich habe nur das geweckt. Ich denke, das ist etwas, was Fx Trader aller Schwierigkeitsstufen nutzen können. Ich wünschte I8217d las schon vor Jahren, als ich mit dem Handel begann, anstatt durch Fehler zu lernen. Viele Leute schlagen vor, auch andere Dinge wie emotionalen Zustand aufzunehmen. I8217d sei neugierig, deine Gedanken darüber zu hören. Nochmals vielen Dank Henning Jakobsen sagt: Sehr gute fundamentale Beschreibung, wie man den Handel verfolgt. Seit ich gerade angefangen habe, deiner Strategie zu folgen, habe ich begonnen, die Zeitschrift von nun an zu benutzen. Und es ist bis jetzt positiv. Nach Ihren PA-Handelsregeln. Liebe es, vielen Dank. Bilel Riley sagt:

No comments:

Post a Comment